Es fängt alles mit Deiner Bereitschaft an, etwas verändern zu wollen

Ganz egal ob Du Dich selbstsicherer, selbstbewusster, freier oder schmerzfreier fühlen möchtest. Es fängt alles mit einem Gedanken an! Wenn Du das für Dich erkannt hast und dabei unterstützt werden möchtest, nimm völlig unverbindlich Kontakt mit mir auf. In einem Kennenlerntelefonat sprechen wir offen über Deine Wünsche und wie ich Dich dabei unterstützen darf.

Wenn wir beide den nächsten Schritt gehen wollen, vereinbaren wir einen ersten Termin, in dem wir Dein Anliegen nochmals detailliert besprechen. Je nach Wunsch werde ich Dich dann in einem Hypnose- oder Gesprächscoaching begleiten.

In vielen Fällen ist das Coaching auch über Videotelefonie möglich. Ob das auch bei Dir der Fall ist, klären wir bereits im Vorgespräch. Meine Räumlichkeiten befinden sich in Messel, zwischen Darmstadt und Frankfurt. Hausbesuche werden im Rhein-Main-Gebiet ebenfalls nach Absprache wahrgenommen.


Ablauf des Coachings:

Kontaktaufnahme

Der erst Schritt ist, dass wir uns kennenlernen. Kontaktiere mich am besten per Mail carmen@bewusstmitmir.de und schreib mir, wann und wie ich Dich generell gut erreichen kann.

Vorgespräch

Bevor es zum eigentlichen Coaching kommt, möchte ich uns beiden die Gelegenheit geben zu prüfen, ob wir miteinander arbeiten können. Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir beide überzeugt davon sind, dass das Coaching Dich weiterbringt. Das unverbindliche Vorgespräch dauert circa 15 bis 20 Minuten.

Wichtig

Solltest Du Dich in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung befinden, kläre bitte spätestens nach dem Vorgespräch, ob die therapierende Person mit dem Coaching einverstanden ist. Ohne das Einverständnis des Therapierenden oder des Arztes, darf ich nicht tätig werden!

Anamnesebogen

Bevor es losgeht sende ich Dir einen Anamnesebogen sowie die üblichen Formulare zu. Nachdem ich alle Unterlagen wieder zurück habe, kann es losgehen.

Erstes Coaching

Für die erste Coachingsitzung solltest Du ein eher zwei Stunden Zeit mitbringen. Ich möchte genau verstehen, was Dein Anliegen ist und wohin Du möchtest. Je nach Anliegen und Deinen Wünschen werden wir die Methode der Hypnose oder des Gesprächs nach Invaluation® anwenden.

Coaching

Wie oft Du zum Coaching kommst, liegt immer in Deiner Entscheidung. Hier gibt es keine pauschalen Antworten. Einigen Menschen genügt ein Coaching und es gibt genauso Menschen, die kommen regelmäßig, weil sie merken, wie gut es Ihnen tut.
Gerade wenn das Thema Selbstvertrauen/Selbstwert Dein Thema ist, biete ich Dir eine Begleitung über einen längeren Zeitraum an, damit ich Dich aktiv im Veränderungsprozess begleiten kann.


Jedes Coaching ist eine Investition in Dich!

Ich rechne meine Coachings (analog und digital) pro Sitzung ab. Pro Sitzung berechne ich 199 €. Je nach Thema kann eine Sitzung ein bis zwei Stunden dauern und beinhaltet auch die Nachbereitung. Sollte die Sitzung länger als zwei Stunden dauern, wird ab der dritten Stunde ein anteiliger Stundensatz von 95 € berechnet. Nicht alle Themen können per Distanzcoaching besprochen werden. Das Vorgespräch ist kostenfrei und Voraussetzung für ein Coaching. Die Kosten für die Coachingprogramme, die sich über mehrere Wochen und Monate ziehen, findest Du direkt bei den jeweiligen Programmen.

Wichtiger Hinweis

Hypnose- und Gesprächscoaching ersetzen keine medizinische oder therapeutischen Maßnahmen. Alle auf dieser Webseite genannten Anwendungsbeispiele stellen keine Heilversprechen oder Erfolgsgarantien da. Das Eintreten der gewünschten Wirkung hängt von einem Zusammenspiel diverser Faktoren ab und kann nicht garantiert werden.

Solltest Du Dich in psychiatrischer oder psychologischer Betreuung befinden, benötige ich eine schriftliche Befürwortung des Arztes oder des Therapeuten bevor wir zusammenarbeiten. Ein Hypnosecoaching kann komplementär eingesetzt werden, ersetzt aber in keinem Fall den Besuch beim Arzt oder die Einnahme von verschriebenen Medikamenten. Du entscheidest, ob von meiner Seite ein aktiver Austausch mit Therapeuten stattfinden soll. Dann müsstest Du jedoch beide Seiten von der Schweigepflicht befreien!