Es muss sich etwas in Deinem Leben verändern, und zwar grundlegend?

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, wo Du einfach merkst, dass Du Dir Dein Erwachsenenleben und Deinen Berufsalltag so nicht vorgestellt hast. In einigen Bereichen Deines Lebens, sei es Partnerschaft, Job oder Freunde, kommst Du einfach nicht weiter. Vermutlich bist Du immer wieder genervt, funktionierst nur noch und Du sehnst Dich einfach nach Leben in Leichtigkeit.

Wohlmöglich hast Du sogar schon einige Bücher gelesen oder Seminare besucht. Dennoch hast Du das Gefühl, dass das bei allen funktioniert nur nicht bei Dir. Egal, was Du tust, in Deinem Leben ändert sich einfach nichts. Du nimmst Dir sogar regelmäßig Auszeiten und hast vielleicht sogar angefangen zu meditieren, aber auch das verpufft in dem Moment, wo das Leben stattfindet. Oder Du kommst erst gar nicht zur Ruhe …

Kommt Dir das irgendwie bekannt vor? Dann muss ich Dir erstmal gratulieren! Warum? Ganz einfach: Du nimmst wahr, dass es einer Veränderung bedarf und Du spürst regelrecht, dass irgendetwas in Dir mehr möchte.

Danach ist jedoch die alles entscheidende Frage:

Was willst Du? Und zwar wirklich Du!

Nicht Dein Partner oder Deine Partnerin! Nicht die Vorgesetzten! Nicht Deine Kinder!

Sondern, WAS WILLST DU?

Die wenigsten Menschen können das auf Anhieb beantworten. Die Gesellschaft hat uns und auch Dich derart geprägt, dass Du gelernt hast Dich anzupassen. Denn, wenn Du angepasst bist, gefällst Du, fällst nicht auf und andere legen Dir keine Steine in den Weg. Aber das führt auch dazu, dass Du irgendwann das machst, was andere wollen. Das hat schleichend dazu geführt, dass Du den Kontakt zu Dir selbst verloren hast und gar nicht konkret sagen kannst, was Dir wichtig ist.

Für alle, die sich das Intensivcoaching nicht leisten können oder wollen und dennoch endlich wieder sie selbst sein wollen, habe ich den 3-Monats-Kurs Zurück zu mir ins Leben gerufen.

Was ist Zurück zu mir?

Das Programm zielt darauf ab, wieder zu lernen wahrzunehmen, wer Du bist. Der erste entscheidende Schritt dabei ist, die aktuelle Situation so anzunehmen wie sie ist. Weder Du noch ich können die Vergangenheit ändern. Du kannst Dich aber jederzeit dazu entscheiden, einen neuen Weg einzuschlagen. Da dieser Weg anders sein soll, wie der Dir bekannte, musst Du jedoch alles was war, annehmen. Denn Dein Ausgangspunkt ist genau da, wo Du jetzt stehst. Dabei gilt es vor allem Dich selbst zu akzeptieren. Es ist völlig legitim, richtig und wichtig, wenn Du bestimmte Verhaltensmuster oder auch Äußerlichkeiten an Dir verändern möchtest. Aber erwarte nicht von Dir, dass Du dies innerhalb von 60 Minuten schaffst. Du hast Deine Gewohnheiten jahrelang trainiert und jede Veränderung ist ein Prozess.

Im Programm Zurück zu mir begleite ich Dich dabei, so dass Dir diese Veränderung leichter fällt. Neben der Selbstakzeptanz werden die Themen Loslassen und Deine Zukunft eine Rolle spielen. Jedem Thema widmet das Programm einen Monat und Du wirst sehen, es ist anders als jedes Programm, das Du bisher gemacht hast. Denn mir ist eines wichtig: Es geht hier um DICH.

Wie kannst Du an dem Programm teilnehmen?

Zurück zu mir liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte dieses Programm nur mit Menschen machen, die bereit sind, Ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Du musst dazu nicht wissen, wie das funktioniert, aber Du musst bereit sein, an Dir selbst zu arbeiten. Du musst bereit sein, Dich selbst kennen zu lernen. Glaub mir, das sind nicht alle Menschen!

Jeder Veränderungsprozess fängt in Dir an. Und wenn Du nicht bereit für eine Veränderung bist, kann sich nichts verändern.

Das Programm Zurück zu mir ist als Online-Kurs mit 3 Individualcoaching und 3 Monaten konzipiert. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Online-Kursanbieterseite.

Kontaktiere mich!

Du möchtest mehr Informationen zum Programm Zurück zu mir haben und ein Vorgespräch mit mir vereinbaren. Gerne kannst Du mich per Mail erreichen: carmen@bewusstmitmir.de. Bitte hinterlasse mir dabei Kontaktmöglichkeiten und lass mich wissen, wann ich Dich am besten erreiche!

Wichtiger Hinweis

Hypnose- und Gesprächscoaching ersetzen keine medizinische oder therapeutischen Maßnahmen. Alle auf dieser Webseite genannten Anwendungsbeispiele stellen keine Heilversprechen oder Erfolgsgarantien da. Das Eintreten der gewünschten Wirkung hängt von einem Zusammenspiel diverser Faktoren ab und kann nicht garantiert werden. Solltest Du Dich in psychiatrischer oder psychologischer Betreuung befinden, benötige ich eine schriftliche Befürwortung des Arztes oder des Therapeuten bevor wir zusammenarbeiten. Ein Hypnosecoaching kann komplementär eingesetzt werden, ersetzt aber in keinem Fall den Besuch beim Arzt oder die Einnahme von verschriebenen Medikamenten. Du entscheidest, ob von meiner Seite ein aktiver Austausch mit Therapeuten stattfinden soll. Dann müsstest Du jedoch beide Seiten von der Schweigepflicht befreien!