Invaluation®: der Blick nach Innen

Die Methode INVALUATION® wurde vom renommierten Hypnosetherapeuten Gabriel Palacios entwickelt und löst geistige Anliegen, Blockaden, Hürden oder Ängste mittels eines strukturierten Gesprächs. Meine Ausbildung zum zertifizierten Gesprächscoach durfte ich direkt beim Gründer der Methode, also bei Gabriel Palacios, absolvieren.

Das Besondere an dieser Gesprächsform ist, dass innerhalb kürzester Zeit mehr Gelassenheit, geistige Erleichterung und das Gefühl von Freiheit eingenommen werden kann. Durch die Neubewertung festgefahrener Gedanken- und Verhaltensmuster, die Stärkung vorhandener Ressourcen und einer konsequenten Lösungsorientierung, wird auf gedanklicher Ebene eine neue Gefühlsebene erreicht, mit der Denk- und Verhaltensweisen bewusst und nachhaltig verändert werden können. Das gilt auch für zurückliegende Ereignisse, die uns tief verletzt und oftmals negativ geprägt haben.