Über mich

Carmen Schulz

Dipl. zert. Hypnosetherapeut VSH / DVH
Dipl. Gesprächstherapeut nach INVALUATION®

Wilhelm-Graf-Str. 11 | 64409 Messel

Mail: carmen@bewusstmitmir.de

In fast 20 Jahren Berufserfahrung als Betriebswirtin, Projektleiterin und Wissenschaftlerin habe ich gesehen, dass es immer dann zu Erfolgen kommt, wenn Menschen an sich glauben und wenn sie in einer Umgebung arbeiten, die sie wachsen lässt. Ich habe oft erlebt, wie scheinbar kleine Denkimpulse bei Menschen Großes bewirken konnten und Menschen mit Leichtigkeit plötzlich Erfolg hatten. Privat habe ich erlebt, wie Gedanken krank, aber auch wie ein einziger Gedanke gesund machen kann. Rückblickend gibt es zahlreiche Beispiele, die mir eindrucksvoll gezeigt haben, wie mächtig Gedanken sind. Mein Ziel ist es, Menschen aufzuzeigen, dass sie die Wahl haben und ihr Leben aktiv gestalten können, wenn Sie sich ihrer Gedanken bewusst annehmen und bereit sind Ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Durch die Ausbildung zum zertifizierten Master-Hypnosecoach und Coach nach der Methode INVALUATION® habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, die genau in der Verbindung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein anknüpfen und dadurch sanft unterstützen, wieder das Steuer des Lebens zu ergreifen. Ich bin Mitglied im Verband Schweizer Hypnosetherapeuten als auch im Deutschen Verband für Hypnose.